Griechenland

Griechenland · 31. Mai 2019
Heute wollen wir den Olymp besuchen, der Berg von Zeus er lebte dort mit seinen 5 Geschwistern und 7 Kindern. Ingo hat eine sehr kurvenreiche Strecke ausgewählt. Am Ziel in ca. 1700 m Höhe wollen wir die E-Bikes auspacken und von Bergspitze zu Bergspitze fahren. Bei solchen Herausforderungen gibt es später ein zünftiges schwäbisches Essen, Schnitzel wird aufgetaut, Soße und Spätzle dazu. Als wir am Ziel waren vor einem gesperrten Kasernentor, dahinter Sportanlagen und Skilift war es...

Downloads

iBEA-Tours Anmeldeschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB

Info-Nachmittag

Zu unserem Info-Nachmittag sind Sie herzlichst eingeladen.

Für Bewirtung ist gesorgt.

 

Treffpunkt:
  71566 Althütte am Sportgelände

Wann:
 
Samstag, 07.09.2024
  Beginn 15:00 Uhr

GPS:
  09°34´07´´O | 48°55´05´´ N

Anmeldung:

  Ingo Bühner

  0171 - 3882092

  info@ibea-tours.de