toller Freistellplatz

Wir stehen hier an einem wunderschönen Strand neben zwei Beach-Bars, Stranddusche. Gegenüber lecker Griechisches Restaurant und daneben kleiner Supermarkt alles mit Stromanschluss, alles umsonst echt super schön. Falls hier mal jemand mit dem WOMO Richtung Alexandroupolis fährt absolut empfehlenswerter Übernachtungsplatz. Nachts still - keine wilden Hunde.

 

Apropos - mit den wilden Hunden ist es leider echt kriminell mit dem Fahrrad, die gehen einen echt wild an. Wir suchen noch nach einem Weg der Verteidigung denn es macht keine Freude so mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.

Die GPS-Koordinaten lauten: 40.737270  23.976500

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Dienstag, 11 Juni 2019 13:28)


    Hallo ihr zwei
    schön euch mal wieder zu sehen :)
    War dieses We mit Claudia und Andy unterwegs, die gab uns den Tip hier mal nach euren Aktivitäten > Abenteuern zu schauen :)
    Ich freue mich und hoffe das ihr so weiter macht, geht auch gerne bisschen mehr :)))

    Lg Ina

Downloads

iBEA-Tours Anmeldeschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB

Info-Nachmittag

Zu unserem Info-Nachmittag sind Sie herzlichst eingeladen.

Für Bewirtung ist gesorgt.

 

Treffpunkt:
  71566 Althütte am Sportgelände

Wann:
 
Samstag, 07.09.2024
  Beginn 15:00 Uhr

GPS:
  09°34´07´´O | 48°55´05´´ N

Anmeldung:

  Ingo Bühner

  0171 - 3882092

  info@ibea-tours.de