Neuer Blog-Artikel

Unsere Fährüberfahrt von Dänemark nach Island war mal wieder ein Genuss, die See war ruhig und das Abendbuffet auf der Fähre super. Auf Island angekommen, sind wir zum Myvaten gefahren, die Temperatur lag bei 3° und leichter Schneeriesel. Die ersten Besichtigungen waren unter diesen Voraussetzungen erschwerlich doch wir gewöhnten uns schnell an die Temperaturen.

 

Die Weiterfahrt nach Husavik im Norden von Island war ein Traum Sonne Pur nach einem schönen Spaziergang durch Husavik konnten wir anschließend alle zusammen vor unseren Wohnmobilen im Freien einen Grillnachmittag gestalten. Wir grillten Lamm, Rindersteaks, Würste, Kartoffeln und Zuchini mit lecker Salat und Soßen schlugen wir uns die Mägen voll. Danach schmeckte der Schnaps köstlich.

 

 

 

Downloads

ibea-Tours Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.3 KB

Info-Nachmittag

Zu unserem Info-Nachmittag sind Sie herzlichst eingeladen.

Für Bewirtung ist gesorgt.

 

Treffpunkt:
  71566 Althütte am Sportgelände

Wann:
 
Samstag, 07.09.2019
  Beginn 16:00 Uhr

GPS:
  09°34´07´´O | 48°55´05´´ N

Anmeldung:

  Ingo Bühner

  +49-7183/428260

  info@ibea-tours.de